Redesign des Webauftritts der JURA-GUSS GmbH

Am 9.7. wurde der neue Webauftritt der JURA-GUSS GmbH freigeschaltet. Oberstes Ziel war es die Webseite mobiltauglich zu machen. Ein sogenanntes „Responsive Design“ wurde eingeführt. Das heisst, dass es nun möglich ist auch über das Smartphone oder ein Tablet die Website problemlos zu besuchen und deren Inhalte zu lesen.

Weiterhin fand auch eine grafische Neugestaltung der Website statt. Das optische Erscheinungsbild wurde aufgefrischt und erhielt ein moderneres Aussehen. Viele Bilder wurden im Unternehmen neu aufgenommen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Mitarbeiter, welche bei den Fotos viel Einsatz und Mitarbeit zeigten.

Und bekanntlich nützt das schönste Layout nichts, wenn die auf dem Online-Auftritt präsentierten Inhalte nicht überzeugen können. Aussehen spielt eine wichtige Rolle, aber in erster Linie kommt es auf Inhalte und deren Qualität an. Somit wurden auch diese mehrmals umformuliert, und es kamen auch Details hinzu. Weitere Themen sind bereits für die Zukunft geplant. So soll z. B. die Putzerei auch eine eigene Seite auf der Website der JURA-GUSS GmbH erhalten.