Die JURA-GUSS-Azubis auf Paddel-Tour!

Am 4. September fand, bei sehr schönem Hersbstwetter, der Azubi-Ausflug der JURA-GUSS GmbH statt. Dies war der offzielle 2. Arbeitstag unserer neuen Azubis. So hatten sie die Möglichkeit gleich alle kennenzulernen.

Los ging es beim Bootsverleih in Beilngries. Nach der "Paddel- und Aufbewahrungstonnenverteilung" ging es mit dem Bus nach Ilbling an der Altmühl. Nach einer kurzen Einweisung durch den Veranstalter in die 4er-Kanadier paddelten wir von Ilbling bis zur Kratzmühle (ca. 2 Stunden). Dort haben wir zusammen im "Seerestaurant Kratzmühle" gegrillt.

Nachdem sich alle am Grillbuffet gestärkt hatten ging es nochmal mit einer kürzeren Paddeltour, zurück zum Bootsverleih. Um ca. 15:30 endete dann offiziell der Azubiausflug.

Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Die Azubis und ihre Ausbilder verbrachten einen schönen gemeinsamen Tag.