Weihnachtsfeier 2017 mit Mitarbeiterehrungen

Die Geschäftsleitung der JURA-GUSS GmbH lud die Belegschaft am 2.12.2017 zur Weihnachtsfeier ein. Die Feier fand in den Räumen bei Herrler Gourmet in Beilngries statt.

Zu Beginn der Weihnachtsfeier bedankte sich die Geschäftsleitung bei der Belegschaft für die gute Zusammenarbeit und Herr Philipp Teschke machte ein kurzes Review des zu Ende gehenden Jahres.

Auch wurden insgesamt 21 Mitarbeiter für Ihre lange Betriebszugehörigkeit geehrt:

  • Herr Tobias Fuchs, Herr Tiberiu Keller, Julian Herr Meyer und Herr Albert Schaumann wurden für ihr 10jähriges Betriebsjubiläum geehrt. 
  • Herr Michael Andibur, Herr Florian Halser, Herr Nikolai Koslow-Eirich, Herr Jakob Kaufmann und Herr Thomas Lang sind bereits 20 Jahre bei der JURA-GUSS GmbH tätig.
  • Für sein 25jähriges Betriebsjubiläum wurde Herr Michael Gmelch geehrt.
  • 30jähriges Betriebsjubiläum feierten Herr Christian Ingerling, Herr Oswald Neger, Herr Martin Ehehalt, Herr Günther Gottschalk, Herr Reinhard Koller, Herr Willibald Regnet und Herr Christian Schmidt.
  • Herr Nikolaus Regensburger wurde für 35 Jahre und Herr Manfred Körber für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.
  • Und zu guter Letzt feierten Herr Xaver Schön und Herr Roland Bauer ihr 45jähriges Betriebsjubiläum.

Als Überraschungsgast trat der allseits bekannte Gstanzlsänger "Bäff" - Josef Pindl auf. Er stammt aus Trasching bei Roding. Herr Pindl sorgte für gute Laune und immer wieder gab es viele Lacher durch die Schlagfertigkeit des Künstlers. Zu guter Letzt gab es noch ein Geschenk von der Geschäftsleitung für alle Mitarbeiter.

Der Abend wurde von der Belegschaft wie von der Geschäftsleitung, als ein gelungener Jahresausklang gesehen.